Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag im Weltethos-Institut: „Mach was draus!“

15.09.2017 / 18:00 - 21:00

Mit 5 Entscheidungen zum Erfolg: Ziele mit Leidenschaft umsetzten, die innere Kraftquelle finden und die eigenen Talente nutzen – diese aktive Lebenskompetenz kommt von einem, der als Contergan-behinderter Mensch auch aus widrigen Umständen das Beste zu machen versteht: Matthias Berg. Er ist gleich auf 4 Gebieten besonders erfolgreich: Als Leistungssportler, Hornist, Jurist und gefragter Referent zu den Themen ethisch verantwortliches Denken und Handeln, innere Haltung, Persönlichkeitsentwicklung und Führungskompetenz. Aus seiner Biografie und den damit verbundenen Herausforderungen hat er ein klares und überzeugendes Konzept entwickelt, das motiviert, das eigene Leben in die Hand zu nehmen, sich auf seine Fähigkeiten und Möglichkeiten zu konzentrieren und die Ziele zu erreichen, die man sich gesteckt hat.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Einladung.

Anmeldungen bitte dringend an gasperi@dnwe.de

 

Details

Datum:
15.09.2017
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Weltethos-Institut
Hintere Grabenstr. 20
72070  Tübingen

Veranstalter

DNWE Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethik – EBEN Deutschland e.V. Regionalforum Baden-Württemberg
Weltethos Institut